- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Maibaumfest des Kerwejahrgangs 2006 / 2007

Am 30. April wird’s wieder bunt und musikalisch in Weiler, denn wir feiern das alljährliche Maibaumfest! Folgendes ist geplant:
🌿 Maibaum-Aufstellung um 18:30 Uhr auf dem Dorfplatz
🍺 Bewirtung direkt danach
🎸 Livemusik ab 20:00 Uhr mit Basswood